Hi,
folgendes Workaround ist für die Installation von Squirrelmail 1.5 Deutsch unter Debian nötig:
Man gehe auf die Seite
http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=311&package_id=110388

unter squirrelmail 1.5 die Datei de_DE-1.5.0-20040404.tar.gz auswählen (oder was man am
liebsten auspackt...)
Diese mit $tar -xzf de_DE-1.5.0-20040404.tar.gz auspacken (am besten unter $WEBSERVERROOT/squirrelmail/locale/)
Danach erhält man die Verzeichnisse:
- de_DE
- help
- images
und die Dateien - install -ReleaseNote -Version.

Diese Verzeichnisse und Dateien müssen jetzt nach
$WEBSERVERROOT/squirrelmail/locale/ kopiert werden (falls sie nicht schon dort sind)
Das sagt einem leider das Readme nicht...
Vermutlich kann man das auch mit install machen, aber so klappt es auf jeden Fall.
Man muss natürlich vorher in den Optionen auf Deutsch umgestellt haben (siehe erster Thread)

Leider ist der linke Frame nicht ganz übersetzt, denn es stehen immer noch die Ordner INBOX
DRAFTS SEND und TRASH drin.
Vielleicht weiss noch jemand wo ich das ändern kann, oder ich habe nicht alles korrekt gemacht.
Kann natürlich auch sein...
Danke auf jeden Fall für eure Hilfe
Grüße

Mike