On 10.Apr 2004 - 20:28:45, Heino Tiedemann wrote:

> Eine Idee wäre: ich installiere mir _beide_.

Nee lass mal.

> Das woody paket heisst: "xmmsarts", das aus Testing und Sid heisst
> "xmms-arts". Dann könnte ich im xmms immer mal probieren, welcher
> Treiber wirklich die besseren Ergebnisse liefert. Und wenn ein Treiber
> mal schlechte Ergebnisse liefert, dann ändere ich das vprrübergehend
> in den Optionen von XMMS.

Dateien in beiden Paketen sind aber diesselben, ausserdem hat
xmms-arts ein Conflicts: auf xmmsarts. Dann funktioniert nur der
xmms-arts aus unstable mit KDE3.2 (da sind auch noch Depends auf
libartsc0 >= 1.2.1), der xmmsarts aus woody wird mit KDE3.2 ueberhaupt
nciht gehen, wahrscheinlich noch nichtmal mit KDE3.1.x.

Schlechte Idee wie du siehst. Ausserdem xmms-arts laeuft wunderbar,
wenn mal man davon absieht das MP3's mit 48KHz nicht ohne Hacker
laufen.

Andreas

--
I have accepted Provolone into my life!