* Natanael Arndt <[EMAIL PROTECTED]> [040414 00:53]:

Hallo,

> Hallo,
> ich hab jetzt bei mir mir 'apt-get install php4'  PHP installiert, doch wie
> richte ich das dann richtig bei dem apache ein? der bietet mir immer an die
> php-Dateien down zu loaden.

du solltest etwas in der Richtung

    # And for PHP 4.x, use:
    #
    #AddType application/x-httpd-php .php
    #AddType application/x-httpd-php-source .phps

in deiner httpd.conf stehen haben. Einfach die 2 AddType
auskommentieren und den Apache neu starten.

MfG

Sebastian