Am 2004-04-14 00:08:36, schrieb Sven Hartge:

>Ein P4-2400 knackt ein 8 stelliges Passwort (MD5) in knapp 3 Tagen. Ich
>durfte das letztens selbst ausprobieren :-\

Wie machst DU das ?

Um ein 8 stelliges Password mit einfachen Buchstaben und 0-9, also
insgesamt 36 Zeichen innerhalb eines jahres durchzuackern, muß Dein
Rechener ein Jahr lang pro Sekunde 89.457 versuche unternehmen...

Hmmm, so einen Rechner hätte ich gerne als Devel-Station...
Da könnte ich OpenOffice in weniger als einer Stunde kompilieren.

;-)

>S°

Greetings
Michelle