Hallo,

>Jetzt meint apt-get nun, die Kernel-Sources updaten zu müssen. Was
>heißt das für mich? Hat sich was geändert zu "meinem" 2.4.25, sollte
>ich diesen nun neu kompilieren?

Es sind einige Sicherheitslücken in Kerneln vor 2.4.26 bekannt geworden,
ein Update auf 2.4.26 ist also empfehlenswert. Falls Du allerdings die
einzige Person bist, die Zugriff auf den Rechner hat, ist das, glaube
ich, nicht so dringlich. Der Fehler, der mir momentan noch einfällt, ist
z.B. ein Fehler im Treiber für das Dateisystem ISO 9660, der aber nur
von jemandem ausgenutzt werden kann, der eine CD ins Laufwerk einlegen
kann (es sei natürlich denn, man bekommt eine angriffstaugliche CD von
woanders her).

Christoph