Hallo Florian!

Florian Ernst wrote:
Hallo Sacher!

On Fri, Apr 16, 2004 at 01:25:18PM +0200, Sacher Khoudari wrote:

Ich habe gerade wÃhrend eines Upgrades folgende Fehlermeldung bekommen mit der ich nichts anfangen kann. Ist das Packet etwa irgendwie kaput?
[...]
Preparing to replace libxft-dev 2.1.2-5 (using .../libxft-dev_2.1.2-6_i386.deb) ...
[...]
Hat jemand ne Ahnung was da sein kÃnnte? Ich sehe dass da zwei Header-Datein im Konflikt stehn, aber eigentlich sollte doch die alte Header-Date durch die neue ersetzt werden, oder?

Betreffend die HintergrÃnde schau Dir mal die ersten vier Bugreports
auf http://bugs.debian.org/libxft-dev an.

Ok, dann muss ich wohl hoffen dass das bald gefixt wird. Kann ich aber trotzdem ein upgrade machen und dieses Packet umgehen? `apt-get upgrade` steigt jetzt immer aus und ich kann nichtsmehr machen.

Im Ãbrigen bitte ich alle Sid-Nutzer darum, daà sie sich mit dem BTS
vertraut machen...

Ok, ich werde in Zukunft zuerst dort reinschauen wenn ich mal wieder Probleme habe :) BTW: ich verwende Sarge (habe ich vergessen zu sagen, sorry).

Danke, und viele GrÃsse! Sacher