Hallo

Ich habe nun Gimp auf 2.0 aktualisiert und auf die aktuelle Version von
Turboprint. Als Drucksystem verwende ich Cups, mein Drucker ist ein HP
Deskjet 970cxi, ansonsten läuft hier hier debian sid.

Wenn ich nun die Einstellung bei Gimp wie im Handbuch von Turboprint
vornehme, wird, wenn ich die Cups-Treiber angebe, das Bild nicht mehr in
der Vorschau angezeigt und kann nicht mehr ausgedruckt werden.

Mit der alten Gimp Version ging das noch. Wenn ich das Feld des Treibers
freilasse, dann geht es auch, allerdings kann ich dann keine Einstellungen
zum Medientyp und Auflösung vornehmen. Ist also auch nicht optimal.

Ist das ein Bug? Oder habe ich etwas falsch gemacht?
Hat jemand eine Idee?

--
bis dann
 joerg