Hallo Liste,

ich habe folgendes Problem bei der Installation von Debian Sarge-Testing (Download
heute) auf meinem Notebook:

Das Installationsprogramm wird von der CD geladen und alles funktioniert bis zur
Festplattenpartitionierung. Dort werden mir die zwei vorhandenen NTFS-Partitionen,
sowie eine Linux-SWAP und eine EXT2-Partition nicht angezeigt. Ich erhalte lediglich
die Option meine gesamte Festplatte zu paritionieren.

Woran kann das liegen? Ich würde gern die vorhandene ext2- und SWAP-Partition neu
formatieren und weiter nutzen.

Vielen Dank im voraus
Jan-Christian Krause
Der WEB.DE Virenschutz schuetzt Ihr Postfach vor dem Wurm Sober.A-F!
Kostenfrei fuer FreeMail Nutzer. http://f.web.de/?mc=021158

Antwort per Email an