Am Mittwoch, 5. Mai 2004 15:55 schrieb Christian Frommeyer:

> Hi,
>
> ist das nich eigendlich von der Methodik her total verkehrt, zumal man
> ja KDE 3.1 und 3.2 (zumindest bei Debian) nicht parallel installieren kann?

Da ich jeden morgen erstmal ein Update mache, wurde es bei mir teilweise
installiert. Funtkioniert eigentlich ganz gut, mal abgesehen davon, das die
ersten zwei Tage im Konquerer kein Rechtklick ging, und seit das geht, das
Debianhintergrundbild nicht mehr da ist. Ansonsten habe ich nur die
Debianmenüs vermisst, aber als gestern menu-xdg verfügbar war, und ich das
noch installiert hatte (ich meine auf debian-user mal gelesen zu haben das
das hilft) ist das auch wieder da. Zwar als eigener Ordner, und nicht in den
einzelnen, aber er ist da.

--
MfG usw.

Werner Mahr