Christian Buhtz schrieb:

Beachtet, ich habe hier ne fixe Sarge-Version auf 13CDs. Werd den Teufel tun und mir irgenwas über mein 56K Modem ziehen.

So schlimm ist das auch nicht. Ich hab auch ein 56k Modem und Kernel-Sourcen oder Images zieht man sich ja nicht täglich aus dem Netz. Und die Security-Updates sind i.d.R. eher kleine Pakete von unter einem Megabyte. (Allerdings hab ich woody, bei sarge ändert sich da mehr und öfter was). Wenn Du das zu 'ner Zeit machst wo Du auch tatsächlich in der Nähe von 56 k bist, dauert das herunterladen von den Mails dieser Liste für einen Tag oft länger...

Gruß Ulrich