Hallo,

wo ich schon mal dabei bin, an meinem Gateway zu basteln... die hohen
Latenzzeiten von apt-proxy ärgern mich schon lange. Auf der apt-proxy
Homepage steht zwar einiges zu einer neueren Version, die diesen Mangel
beheben soll... aber keine Antwort auf meine wichtigste Frage: kann ich
die neue Version "mal eben" unter woody einsetzten bzw werde ich sie
wieder los, wenn's nicht klappt?

Weiß jemand auf dieser Liste mehr?

cu,
Schnobs