Christian Buhtz <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Ich meine ich will meinen selbstgebauten X als deb haben.

Dann musst du es debianisieren. Dafür gibt es extra mit dem
Developer-Manual eine Anleitung.

> Sowie beim kernelbacken.

Gibt es nicht. Wie kommst du auf das schmale Brett, soetwas müßte es
geben?

Warum willst du überhaupt das X neu kompilieren?

S°

--
142 Reasons, Why You Can't Find Your System Administrator
22. (S)he's busy installing xfishtank on the main fileserver.