Bernhard Kleine wrote:

> make menuconfig
>
> make-kpkg clean
>
> make-kpkg kernel-image --append-to-version -mykernel
Damit hatte ich auch schon Probleme, modprobe fand keine Module mehr. Bin
nie auf eine Lösung gekommen (Problem trat nur bei manchen Kompilaten auf).
Seitdem verwende ich --revision=1, was nicht die Kernel Versionsnummer
sondern nur die Debian revision ändert. Seitdem habe ich nie wieder
Probleme gehabt.

> und mit dpkg-scanimage ./ /dev/null |gzip >Packages.gz
>
> und deselect
Also mir genügt ein dpkg -i kernel-image-2...

        Christoph