On 07.Jul 2004 - 09:04:30, Rudi Effe wrote:
> hi
>
> Am Mittwoch 07 Juli 2004 01:59 schrieb Stefan Rosskopf:
> der tipp, nis zu removen, ist gut. ich habe nis und cron gestoppt
> (letzteres macht irgendwelchen mailservermist), und bisher keine
> probleme - alles schneller!

Also das mit cron war bestimmt keine gute Idee. Du solltest dir lieber
mal angucken wie man den entsprechenden Cron-Eintrag fuer deinen
Mailserver entfernt (Stichwort manpage und /etc/cron.d). Gerade wenn
du den Rechner 24/7 oder so laufen hast willst du hin und wieder
updatedb laufen lassen und auf jeden Fall auch logrotate. man-db ist
bestimmt auch nicht ganz unwichtig. cron ist ein wichtiger Dienst in
einem *nix System.

Andreas

--
What does it mean if there is no fortune for you?