Hallo,
ich noechte auf einem neuen Rechner mit grosser HD, der mit SARGE laeuft
den HD-Inhalt einer betagteren Kiste (laeuft mit woody) sichern.

Die Sicherung mache ich mit rsync -arv 192.168.0.2:/usr /altebuechse
als root vom Zielsystem aus.

Die Fehlermeldung vor dem Totalabsturz ist immer die gleiche und es
passiert immer mit einer Datei namens io.c.

rsync: connection unexpectedly closed ...
rsync error: error in rsync protocol data stream (code 12) at io.c(343)

Vielleicht weiss jemand wie ich die Sicherung doch noch in einer
endlichen Zeit hinbekomme.

Schoene Gruesse aus der Lueneburger Heide
Werner