Hi,

0n 04/07/[EMAIL PROTECTED]:15 Matthias Peick told me:

> Maik Holtkamp skribis:

> Streue bitte nicht so leicht Falschheiten unters Volk. Es könnte jemand
> glauben. DVD-RAM muss natürlich vom Laufwerk unterstützt werden, was im
> Moment recht wenige sind.

Sorry, das wusste ich leider nicht besser. Ich wusste nur das es
wie eine Wechselplatte laeuft. Was ich hier grad hier lernte:

http://de.wikipedia.org/wiki/DVD-RAM

steigert jedoch eher meine Begeisterung fuer DVD-RAM als backup
Medium. THX

--
bye maik