Hallo Rainer, Rainer Bendig, 24.07.2004 (d.m.y):
> ich habe auf einem relativ schwachen Rechner vor amavisd-new
> einzusetzen. Da ich nicht gewillt bin irgendeinen MTA (postfix,
> exim3/4, etc pp) zu installieren, sollte procmail amavis aufrufen.
>
> Ist das �berhaupt m�glich? Beim spamd/spamc klappt es ja...
Warum brauchst Du da noch amavis?
Gruss,
Christian
--
Viele Menschen scheinen aus dem linken Bett zuerst aufgestanden zu sein.
-- Heinz Erhardt
signature.asc
Description: Digital signature

