Am Mi, den 28.07.2004 schrieb chymian um 14:54:
> nach dem angriff auf open source nun den auf das wohlergehen der
> menschen...

... ausserdem fordere ich eine deutliche Kennzeichnung
Atommuell-belasteten Flugzeugen (einige Boeing und MD-Typen), in denen
Passagiere unfreiwillig zu Atommuellbegleitern werden und nach deren
Absturz Krebstote zu beklagen sind.
http://home.landtag.nrw.de/mdl/reiner.priggen/i99.htm
--- und eine Briefaktion an Landesregierungen, welche die Verseuchung
grosser Flaechen ihres Landes mit Agent-Orange, leicht modifiziert und
umbenannt in z.B. Roundup mit Steuergeldern foerdern und das ganze unter
dem wissenschaftlichen Deckmaentelchen Gentechnik verstecken, ohne zu
merken dass mit Agent-Orange-Derivaten das grosse Geld gemacht wird,
weil dann wie in Vietnam nichts mehr waechst, was nicht genmanipuliert
wurde. http://www.alternet.org/story/11269
... ausserdem gibt es da noch...
;-)
Aber ich glaube ich bleibe hier lieber bei der Freude, dass ich auch
bald Server und Firewall auf Sarge umstellen darf, wenn es als stable
gepflegt wird.

Cu
Hugo