Guten Abend!

Nach ein paar Stunden rumsuchen habe ich rausgefunden, war mein pppd immer
exakt nach Ablauf der idle-time auch bei heftigem Traffic auflegt: Ab
Version 2.6.6 wurde ppp_generic.c gepatch. Wenn man diesen Patch
rückgangig macht, scheint der active-filter wieder zu funktionieren [1].
Oder einfach weiter 2.6.5 verwenden.

Kann mir jemand erklären, was der Hintergrund davon ist. Der 2.6.7-Kernel
läuft ja so für mich schlechter als der 2.6.5.

Simon

[1] http://lists.debian.org/debian-user-german/2004/07/msg00620.html