Hallo,

an sich funktioniert gdm blos ich habe einige Probleme mit Einträgen die
sich unter SystemMenu befinden (shutdown, reboot). Die Einträge werden
angezeigt, bis allerdings eine Aktion (reboot, shutdown) ausgeführt
wird, muss ich gewünschtes Eintrag 3mal auswählen.
Da ich dieses Verhalten an inzwischen 3 Rechnern habe gehe ich von einem
Bug oder zumindest fragwürdigen Feature aus.

Hat jemand es bestätigen?

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz

--