Hallo ich wollte gimp2 installieren mit apt-get ....

[EMAIL PROTECTED]:~$ sudo apt-get install gimp2.0
Paketlisten werden gelesen... Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut... Fertig
Pakete gimp2.0 ist ein virtuelles Pakete, das bereitgestellt wird von:
 gimp 2.0.3-2
Sie sollten eines explizit zum Installieren auswählen.
E: Paket gimp2.0 hat keinen Installationskandidaten
[EMAIL PROTECTED]:~$

dann hab ichs so propiert:

[EMAIL PROTECTED]:~$ sudo apt-get install gimp2.0.3-2
Paketlisten werden gelesen... Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut... Fertig
E: Konnte Paket gimp2.0.3-2 nicht finden

was soll ich nun tun ? kann mir jemand helfen?