Bjoern Schmidt <[EMAIL PROTECTED]> writes:

> Ein kernel-Paket, die libc6 und bash und damit verbundene
> dependencies. Damit lÃuft ein Rechner,

Das ist dann aber keine minimale /Debian/-Installation. Um eine Debian-
Installation zu sein, mÃssen mindestens die "essential" Pakete und davon
abhÃngige Pakete vorhanden sein. Erstere bekommt man mit

    grep-available -FEssential yes -sPackage

heraus.

> auch wenn Du nicht viel Freude daran haben wirst.

In der Tat. Ich empfehle selbst fÃr eine Minimalinstallation ohne "init"
zumindest noch "mount". Ohne "mount" muà man den Rechner ausschalten,
ohne die Root-Partition unzumounten bzw. read-only zu remounten. Beim
nÃchsten Start kann man sie in Ermangelung eines Filesystem-Checkers
dann nicht mal ÃberprÃfen.

Martin

--
  / ,- )    Martin Dickopp, Dresden, Germany    ((_/)o o(\_))

Antwort per Email an