Bjoern Schmidt <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Warum Druckfehler? Ist doch alles ok. Es sieht natürlich besser aus
wenn
> man die Datei nach /etc/postfix/sasl/ schiebt, aber die Angaben sind
soweit
> korrekt.

Du hast es leider aus dem Zusammenhang gerissen. Weiter oben in dem
Artikel steht die gleiche Zeile noch einmal, dort stimmt sie. An dieser
Stelle, die du meinst, soll laut Zusammenhang die Form des Inhalts dieser
Datei stehen.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Beachtet bitte
unbedingt meine originale Nachricht, um Missverständnisse zu vermeiden.

Matthias Reimann

Antwort per Email an