Jetzt gehts!

War ein reboot nötig! Lag bestimmt am nscd! oder keine ahnung. Hatte mich
vorher immer davor gescheut zu rebooten, da ich die pam schon mal so
eingestellt hatte, das sich niemand mehr anmelden konnte. :-(

Jetzt hab ich noch ne Frage:

Kann man die User auch rekursiv suchen lassen, so das ich die user in
verschiedene ou`s packen kann? zwecks Übersichtlichkeit.
So wie es jetzt ist, kann er ja nur in einer ou suchen.

--
Supergünstige DSL-Tarife + WLAN-Router für 0,- EUR*
Jetzt zu GMX wechseln und sparen http://www.gmx.net/de/go/dsl