nee, normalerweise reicht rescue.bin, root.bin, sowie driver-[1-4].bin.

Danke, habs aber doch mit der netinst CD gemacht, da ich gleich ein paar Komponenten (auch CD-ROM) dazu gebaut hab.
Wenn ich mal etwas Zeit hab werd ich mir mal debootstrap anschauen, scheint so als ob man damit eher ein minimalsystem installieren kann mit nur dem drauf was man braucht. Soll eigentlich nur ein LAMP mit ftp zugang werden :o)