Manuel Soukup <[EMAIL PROTECTED]> writes:

> Danke werd die Antworten mal testen
> Um hier in die Newsgroup zu posten musste ich mich registrieren.

Das hier ist eigentlich die Mailingliste [EMAIL PROTECTED],
GMANE ist nur ein News-Gateway zu diversen Mailinglisten.

Die Registrierung dient wohl der Abwehr von Spammern
und ist vergleichsweise unaufdringlich, finde ich.

Jürgen

--
Jürgen Stuber <[EMAIL PROTECTED]>
http://www.jstuber.net/

Looking for consulting and project work in Linux: kernel, USB, embedded systems