Hallo Christian,

Christian Buhtz, 03.09.2004 (d.m.y):

> Nun frag ich mich, wie mein Win98se das macht?
> Da hab ich nirgends ne IP angegebeben, ein Gateway, DNS-Server oder
> ähnliches. Und denoch funktioniert es.
>
> Was passiert da?

Vermutlich laeuft auf dem Router auch ein kleiner DHCP-Server, der all
diese Daten an den Win-Rechner uebermittelt.

Vielleicht wirfst Du mal einen Blick in die Router-Doku...

Gruss,
Christian
--
Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen.
Nur in der Halbzeit, da geht nichts.

Antwort per Email an