Weiss jemand ob mittlererweile die ldap-Attribute sambaLogonTime und
sambaLogoffTime genutzt werden? Bei mir bleiben sie immer gleich null,
ich habe aber im Netz Ausgaben von pdbedit gesehen wo sie ungleich null
sind.

Dann nochmal meine regelmässig wiederkehrende Standartfrage: Hat jemand
von euch einen Sambaserver aufgesetzt, der es ermöglicht mittels cifs.mount
eine CIFS-Freigabe von diesem Server in einen Linuxclient zu mounten? Ich
bekomme nur Fehlermeldungen und kann nicht mounten, egal was ich anstelle.
Freigaben vom einer XP Workstation kann ich einbinden. Über eine smb.conf
(möglichst, nicht unbedingt mit LDAP Backend) per PM würde ich mich sehr
freuen...

--
Mit freundlichen Gruessen
Bjoern Schmidt