Am Mi, den 08.09.2004 schrieb Bruno Zuber um 17:03:
> Weiss jemand, wo ich eine gute Anleitung finde, welche folgendes ermöglicht:
> Ich habe auf einem Server Woody installiert. Nun möchte ich PHP und
> MySQL von
> Sarge installieren.
> Ich habe irgendwo einmal gelesen, wie man nur bestimmte Packete von z.B
> von Sarge installieren kann,

Bruno,
kaum ein Paket laeuft wirklich ganz alleine. Es ist abhaengig von
anderen Paketen, insbesondere von Bibliotheken (libriries), die der
wichtigste Bestandteil der jeweiligen Distribution sind. Neue
Programpakete bauen normalerweise auf neue Bibliotheken auf, wie sie
eben nur in Sarge oder Unstable zu finden sind.

Aber es gibt fleissige Leute, die bauen aus neuen Programmpaketen
Backports. Backports sind neuere Programme/Programmversionen, die aber
so veraendert wurden, dass sie auf der stable-Distribution laufen.
http://www.backports.org ist glaube ich eine gute Adresse

Ciao
Hugo

-- --
Am Samstag jaehrt sich der 11. September 1973, der Tag, an dem der
demokratisch gewaehlte Praesident Salvador Alliende gewaltsam zu Tode
kam, der Tag, an dem zigtausendfaches Foltern und Morden in Chile mit
tatkreftiger Unterstuetzung aus Nordamerika begann.
-- und wieder foltern sie -- und wieder wegen 9/11 .