Michelle Konzack wrote:
Nicht unbedingt notwendig... Ich habe ein BASH script gebastet, das dies tut...

Dann sei doch so gut und biete es ihm/uns zum download an...
Interessieren würde es mich auch!

Ich symlinke fast 1000 Verzeichnisse und das script ist für meinen

Was spielt das für eine Rolle? Wie schaffst Du es dass lndir nur die Dateien/Verzeichnisse symlinkt die wirklich neu sind?

WebServer, bzw., FileServer angepaßt.   Wie währe es, wenn Du
einfach mal ein 'man 1x lndir' machst oder fehlt sie bei Dir ?

Bei mir fehlt hier nichts.

Kein Problem, hier ist sie:

Was soll das?

-- Mit freundlichen Gruessen Bjoern Schmidt