Hallo, gerade frisches KDE aufgesetzt und sofort problemme. TASTATURLAYOUT gibt es einfach nicht. Das menue ist da aber es ist nichts drin. Ich kann keine andere Sprachen hinzufuegen and die jetzige Tastatur auf pc105 nicht umstellen? Was ist zu machen? Habe ich vergessen ein paket zu instalieren?
Vladislav -- Haeufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ): http://www.de.debian.org/debian-user-german-FAQ/ Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an [EMAIL PROTECTED] mit dem Subject "unsubscribe". Probleme? Mail an [EMAIL PROTECTED] (engl)

