Hallo

auch für denn Fall das ich manchen auf die Nerven falle habe ich immer noch Prob´s mit meinem Mailserver.
Ich verwende Exim, Fetchmail und Procmail. Die Mails landen von Fetchmail im Verzeichnis /var/spool/mail/thomas,
dabei verstehe ich es doch richtig das diese in diesem Moment noch als mbox vorliegen oder? Die Emails sollen aber auch durch procmail gefiltert werden, das ich dazu eine
~/.procmailrc benötige ist bereits bekannt aber wie gelangen sie aus dem Verzeichnis /var/spool/mail/thomas nach ~/Maildir??
Das verzeichnis bleibt nämlich auch nach erfoltem Mailabruf via Fetchmail leider leer.

Mfg Thomas