Hallo Leute,

ich habe hier ein Problem und zwar werden nach einem Systemstart
verschiedene Devices geloescht. So z.B. /dev/ppp und ein Link
/dev/cdrom -> /dev/sr1

Das System ist ein SCSI System und trotzdem fehlen die /dev/scd
Devices. Wieso? Auf einem anderen System (kein SCSI) habe ich die
/dev/scd Devices von 1-16.

Auch kann ich mit cdrecord ueber dev=sr1 keine CDs schreiben. Wohl
aber ueber dev=0,4,0

Was ist das fuer ein komisches Verhalten hier? Vor allem dieser
Unterschied auf den einzelnen Systemen. Beides Mal laeuft testing,
allerdings einmal mit 2.6.7 und einmal mit 2.6.8.1.

Weiss jemand Rat?

Danke

Christian