Moin!

Hab jetzt meine Canon BJC6200 am Parallelport zum laufen bekommen, die Testseite druckt er unter Cups auch perfekt, aber wenn ich bei OOffice meinen Lebenslauf ausdrucke, denn druckt er nur mein Foto und die Kopiene, welche als Bilder eingefügt sind.
Die Schrift lässt er weg, rödelt aber die ganze Zeit wie wild hin und her.
Wenn ich von Thunderbird aus drucke, denn macht er vorsichtshalber gar nichts.
Hat jemand ne Idee zur Abhilfe? Danke!

Marc

Debian, sid, 2.6.8, CUPS mit Turboprint Treiber. Achja, wenn ich bei Turboprint ne Testseite drucke, denn kommt keine Fehlermeldung, aber der Drucker rührt sich auch gar nicht,,,komisch.