Hallo Michelle,

Michelle Konzack, 22.09.2004 (d.m.y):

> also ich würde das umgedreht schreiben also
>
> schmidtc:Christian.Schmidt

Wirf doch mal bitte einen Blick in Deine /etc/aliases. Dann wirst Du
feststellen, dass in der ersten Spalte der Alias und in der zweiten
der Benutzername steht, an den entsprechende Mails weitergeleitet
werden sollen. Vielleicht verstehst Du dann, warum es so herum
funktionieren muss...

Gruss,
Christian
--
Die Erde erwärmt sich immer mehr, die Sommer werden immer wärmer und länger,
aber die Ferien bleiben so kurz!