hi zusammen,
ich moechte gerne postfix direkt in der neuesten version
installieren und habe daher in der /etc/apt/sources.list
folgendes hinzugefuegt.

erst:
deb http://www.backports.org/debian/ woody postfix

und weil es nicht funktionerte ersten versuch raus und folgendes rein:
deb http://www.backports.org/debian/ dists/stable/postfix/binary-i386/

nach jedem versuch mit apt-get update die neuen package index files
geholt.

'apt-cache show postfix' zeigt aber noch die alte version

Package: postfix
Section: mail
Installed-Size: 1380
Maintainer: LaMont Jones <[EMAIL PROTECTED]>
Architecture: i386
Version: 1.1.11-0.woody2

googlen hat nicht geholfen ... wahrscheinlich sitze ich schon wieder
zu lange vor der kiste. hat jemand einen tipp ?

t.i.a.

gruss
rolf