Tom Schmitt wrote:

> ich habe mir ein sehr grosses Bild runtergeladen (ne Satellitenaufnahme).

Hast Du mal eine URL? Nur so OT und interessehalber. ;-)

> Das JPG hat fast 300 MB! Nun ist die Frage, wie

gqview habe ich schon erfolgreich mit großen Bildern um die 50MB
gefüttert. Das dauert, geht aber. Obs auch 300MB verträgt... Genug
virtuellen Speicher hast Du eingerichtet? Irgendwohin wird der
Bildbetrachter das Bild entpacken wollen...

Jörg

--
Das Leben ist eine durch Geschlechtsverkehr übertragene Krankheit,
die stets tödlich endet.