Hallo
Ich muss sagen, dass ich bisher mehr als zufrieden mit meinem TP 600
war. Mein Debian lief stabil und ohne Probleme. Ein wenig trouble gab es
mit dem sound, welchen ich via modules.conf ein wenig auf die sprünge
helfen musste.
Ansonsten ein Tip an alle hier im Forum.
Thinkpad Rules!!!
lg dirk

Antwort per Email an