Moin!

Es gibt noch mehr Fotos aus anderen Perspektiven, aber da ist immer Vegetation im Weg. Ich kann die aber noch zusammenstitchen und hochladen. Die beste Position war aber am Parkplatz vor der Kirche mit 200er Tele, die habe ich hochgeladen. Den Friedhof und das Pfarrhaus habe ich quasi als Beifang gleich mit erledigt.

Grüße

Marcus

Am 26.04.2013 14:00, schrieb denkmal-at-requ...@lists.wikimedia.org:
From: "Markus G. Landerer" <markus.lande...@gmail.com>
Lieber Marcus,

vielen Dank fürs Fotografieren des gefährdeten Hammerherrenhaus in St.
Georgen Reith, habs gerade gesehen auf Wikipedia. Hast Du noch mehr Fotos
vom Haus gemacht? Darf ich da mehr Fotos sehen? Ich freue mich schon auf
das WLM-Treffen am kommenden Samstag in Wien (aber da wirst Du ja nicht
dabei sein können).

lg
Markus