hi,

Wolfgang Uhlig schrieb:
Hallo André oder Andreas oder ??

Am Wed, 24 May 2006 21:27:24 +0200 hat Andre Schnabel <[EMAIL PROTECTED]> geschrieben:

Nein .. tut sie nicht. Sie ist nur nicht korrekt angewendet (die PDL fürt z.B. einige Formulierungen ein, die im Dokument nicht benannt sind).
...
Um die PDL korrekt anzuwenden sollten noch die entsprechenden Punkte ergänzt werden, wie Andreas bereits angemerkt hat. Das ist ne Arbeit von einigen Minuten bis max. einer Stunde und wurde innerhalb dieses Threads (im Wesentlichen durch die Antworten von Sigrid und Christian) benannt.

Nägel mit Köpfen: Könnte nicht einer von euch ein Dokument (warum nicht dasjenige, das diesen Thread ausgelöst hat) so verändern, dass es der PDL entspricht und mir dann zukommen lassen? Vielleicht kapiere ich dann endlich mal, worum es geht.
Ja doch .. himmel ich mach's ja gerne, aber nicht vor dem Wochenende.
Ich hab hier noch nen Release zu koordinieren, ne Statusseite aufzubauen, Fragen zu einem neuem Portal für die Tests einigermassen zu beantworten (was sich ganz toll macht, da da ich dort nicht wirklich adminrechte habe). Hoffe, dass ein Projekt im Google Summer of code, für das ich als Mentor eingetragen bin und leider abgelehnt wurde doch noch anderweitig auf den Weg zu bringen.

Die Vereinnseiten müssten noch überarbeitet werden .. mal ganz zu schweigen von dem Bericht zur Mitgliederversammlung, der auch noch auf die Listen sollte.

Ach ja .. Bernd Schukat wartet leider immer noch auf Antwort bzgl der Dokumentvorlagen. wobei auch eine noch bei mir rumliegt, da es dafür noch keinen Kontakt gibt.

Wie gesagt .. ich mach es .. aber frühestens am Wochenende.

André


---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]

Antwort per Email an