Hallo zusammen,

Regina Henschel schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe sowohl DEV300m65 als auch DEV300m66 mit Parameter -a installiert und die bootstrap.ini so geändert, dass das Userverzeichnis neben dem Installationsverzeichnis liegt. Damit ich nicht alle Einstellungen neu machen muss, habe ich das Userverzeichnis von m65 nach m66 kopiert. Das hatte ich auch schon vorher bei anderen Wechseln ohne Probleme gemacht.

Doch nun gibt es einen Crash, wenn ich im Formatvorlagenfenster von Numbering 1 im Kontextmenü Modify aufrufe oder in einer Nummerierung den Eigenschaftenbutton aus der Listen-Symbolleiste.


Ich habe jetzt rausgefunden, dass es an der Datei Views.xcu liegt. Was könnte darin falsch sein, dass es in m65 funktioniert, aber in m66 crashed? Muss man sich über soetwas Sorgen machen, heißt einen Issue schreiben?

mfG
Regina

---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [email protected]
For additional commands, e-mail: [email protected]

Antwort per Email an