Hallo,

> From: Dr. Michael Stehmann [mailto:anw...@rechtsanwalt-stehmann.de]

> eingerichtet
> und arbeitet. Wenn wir die Botschaft verbreiten, dass Apache
> OpenOffice
> Entwickler sucht, können und sollen wir auf diese
> Mailingliste verweisen.
>
> Jeder, der helfen will, kann diese Liste durch eine E-Mail an
> recruitment-subscr...@openoffice.apache.org abonnieren.
>
> Spezieller Zweck dieser Liste ist es, einen besonderen Ort zu
> schaffen,
> an dem sich neue Entwickler einfinden und vorstellen können und wo sie
> [...]

(a)
Gibt es eine erläuternde Webseite? Dann würde ich das auch auf
http://de.openoffice.info verbreiten.

(b)
Es wäre gut wenn Du Dich dahinterklemmst das Apache dazu auch eine
Pressemeldung verbreitet.
Sobald Apache das tut werde ich mich gerne um die Übersetzung dieser PM ins
Deutsche kümmern das wir sie hier im deutschsprachigen Raum anschliessend auch
verbreiten können.

[OT] @Michael:
Woher stammt die 'ukrainische' Mail auf die Du auf der internationalen dev
geantwortet hast?