> From: Marcus [mailto:marcus.m...@wtnet.de]

> Und da ich aus Deiner Mail schon lesen konnte, dass Dir die
> wichtigste
> Info fehlte und Du deshalb so reagiert hast, ist es verständlich.
>
> Wichtig ist jetzt aber auch:
> - Hier ist ein Fehler gemacht worden.
> - Er ist erkannt worden.
> - Im Cookbook wird es aufgenommen.
> - Und im nächsten Release wird es dann besser abgestimmte Mitteilungen
>    geben.

Und weil ich mir diese Situation nicht ganz sicher war (ehrlich gesagt noch
bin) hatte ich mich heute auf der internationalen dev nicht zu dem
diesbezüglichen Post von Patricia geäußert, weil ich vorher erst Deine Meinung
in Erfahrung bringen wollte bzw. das was Du jetzt unter dem Punkt 'Infos die
ich (Jörg) nicht kannte' angesprochen hast.

Mein Empfinden war nämlich das Patricia das Ganze zwar richtig aufgegriffen
hat, nur war ich mir garnicht sicher ob nur rein spontan oder in Kenntnis der
Hintergründe, was hier im Konkreten für mich zwei etwas verschiedene Dinge sind.

Gruß
Jörg