Hallo,

ich hatte heute Gelegenheit Matthias (Seidel) in Berlin zu treffen, um uns
persönlich kennenzulernen und über OpenOffice zu reden.

Themen waren AOO, etwas Rückblick auf StarOffice/OOo, etwas LO, sowie auch ein
Gedankenaustausch zum Thema Vereingründung.
Eine für mich neue Information, die auch aktuell zu einer Email auf de-users
passt, war die Info das die ASF nachdenkt wie das seit langem bestehende
Problem mit der Webseite openoffice.de zu lösen sein könnte.

Insgesamt ein für mich, auch persönlich, angenehmes Treffen unter
Gleichgesinnten, einzig leider viel zu kurz (nur etwas über 2 Stunden).