Moin Jörg,

dann war es wohl Version 1.5.0, die habe ich als Testversion auch installiert.
Ich habe die per Doppelklick geöffnet und scheinbar nicht hingesehen. In einer
Sicherung werde ich eine Version der Datei von vor dem Umzug finden, danach
habe ich nix ernsthaftes am PC gemacht. Erst vorgestern habe ich die Flyerdatei
überarbeitet. Wenn es eilt, schau in unserer Cloud unter Flyer, da im Ordner
de_AOO-Flyervorlagen findest Du die Datei
AOO_flyer_farbe_131114_digidruck.sla, die müsste noch in einer älteren Version
erstellt worden sein.

—
Grüße
Detlef