OK schade, da habe ich dich falsch verstanden. Ich bewerbe die mailingliste
eigentlich nicht in FB.
In der Regel poste ich nur links zu Foren wenn ich keinen Link der hilft
anbieten kann.
Imho kann man Mailinglisten nur verbessern wenn wir da bessere Software hätten.
Aber auch Pony Mail ist einem Forum unterlegen.