Hallo,

wir freuen uns schon auf die FrOSCon 2021 und sind sowohl für das Projekt

        Apache OpenOffice

als auch für den Verein

        Freie Software Freunde e. V.

gerne mit jeweils einem  BigBlueButton-Konferenzraum vertreten. Wir
werden dort dem Publikum für Fragen und Gespräche zur Verfügung stehen
(wie sonst an den Ständen).

Die Freien Software Freunde hoffen jedoch auch darauf, im nächsten Jahr
wieder die Eisenbahn aufbauen zu können, und freuen sich schon auf den
Tag, an dem dies wieder möglich sein wird.

Ich bedanke mich für Euer unermüdliches und sehr nachhaltiges
Engagement. Wir hoffen zuversichtlich darauf, dass die FrOSCon auch in
diesem Jahr wieder zu einem Erfolg wird.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Stehmann