Hallo Michael,

Am 23.03.23 um 11:28 schrieb Dr. Michael Stehmann:
> [...]
>
> Ein Highlight war es, dass wir AOO auf reactOS präsentieren konnten.
> (Auch die reactOS-Menschen freuten sich darüber.) Und dass wir eine
> neue Version demonstrieren konnten (die ja auch unter reactOS läuft).
>
> Insgesamt war es wichtig, dass wir da waren, Apache-Federn und
> -Sticker verteilen konnten und uns als Teil der
> Freien-Software-Community dargestellt haben.
>
> Die Chemnitzer Linux-Tage sind das wohl größte und jedenfalls eines
> der wichtigsten Freien-Software-Events in Deutschland.
>
> Die Saison geht weiter: T-Dose, FrOSCon ... . Nach dem Event ist vor

Zur FrOSCon werde ich wohl auch wieder dabei sein... ;-)

Vielen Dank für den schönen Bericht! Die ReactOS-Leute hätte ich gerne
persönlich kennengelernt.

Bzgl. "Alternative Fakten":
Hier leistet u.a. auch WikiPedia seinen Anteil. Was dort an
Falschinformationen über OpenOffice steht ist schon gruselig!

Erfreulich ist dagegen, dass wir nach der Veröffentlichung der Version
4.1.14 nicht nur (wie erwartet) höhere Downloadzahlen hatten, sondern
diese auch auf einem höheren Niveau bleiben.

Gruß, Matthias