Michael Heydekamp <[EMAIL PROTECTED]> schrieb am 17.02.06 um 22:37:

> [...]

Angesichts der geringen Priorität und das man das eigentlich besser
anders löst, denke ich nicht mehr an eine kurzfritige Realisierung.

> Wenn, nimm bitte "/noreg".  Das ist halbwegs aussagekräftig.

In der Tat.

> Allerdings halte ich es als Kommandozeilenparameter für den XP-Start eh
> für deplaziert.  Das kann sich jeder per Batch selber bauen, indem er
> beim Start einfach die REGDAT.XP umbenennt.

Richtig, so etwas kann wirklich eine Batch problemlos.

> Man kann die REGDAT.XP bei FreeXP natürlich auch dauerhaft löschen,
> schließlich sind die Nags ausgebaut.

Dann ist die Regnummer aber auch dauerhaft weg. Ich denke es geht doch
wohl hauptsächlich um ausnahmsweises Senden ohne Reg (dann aber z.B.
auch mit anderen Anonymisierungsfunktionen).

> Jedenfalls müßte das IMO ein BFG-Parameter sein, und/oder ein Toggle im
> Sendefenster.  Von letzterem aber bitte im Moment die Finger lassen.

Der Toggle im Sendefenster dürfte aber wohl die beste Lösung sein.
--
Mit freundlichen Gruessen,
Martin Wodrich