On 20.05.06, Martin Wodrich <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Das man eben Umgebungsvaribablen reinschreiben kann ohne das
> hinterher Müll in dem Feld drinsteht. Probiers einfach selbst.

Wenn ich's hier probiere, steht kein Müll drin.  Trage ich dort
%TEMP%\irgendwas.cfg ein, bekomme ich die Meldung:

----------8<----------
Verzeichnis "D:\XP\UKAX\%TEMP%\" ist nicht vorhanden!

Und das ist ja auch nicht falsch (unter der Voraussetzung, daß
Environment-Variablen an der Stelle nicht unterstützt werden).

Siehe auch mein F'Up auf Jörgs Posting.  Für das Problem, das er hat,
wären Environment-Variablen keine Lösung, das riecht einfach nach einem
Bug, der sich entweder nur unter WinXP zeigt oder der nachträglich
eingebaut wurde (möglicherweise im Zusammenhang mit dem Fix für den Bug,
der nur unter plain DOS auftrat).

        Michael